Aktuelles

Tennis

Aktuelles über die Tennisabteilung des TVC

Vereinsmeisterschaft 2018 - Finaltag - Vereinsmeisterschaften

Am 1.9.2018 wurden die Finalspiele der Vereinsmeisterschaften 2018 gespielt. Die Zuschauer wurden mit spannenden spielen belohnt.
Am Abend bei der PlayerNight wurden die Spiele bei Essen und Getränken noch einmal grundlegend analysiert.

 Herren Doppel  Andree Schultz und Tobias Schultz
 Herren Einzel B  Sascha Brink
 Mixed  Christiane und Dirk Meise
 Herren Einzel  Tobias Schultz

 

 

Wir gratulieren den Vermeisterinnen und Vereinsmeister und auch den Vizemeisterinnen und Vizemeistern.

Das Damen Doppel wird nachgeholt. Der Termin bekanntgegeben.

nbsp]

Weiterlesen …

Einladung zum Tenniscamp für Kinder und Jugendliche 22.08.2018 bis 25.08.2018

Du hast Lust in den Ferien Tennis zu spielen? Dann ist das Tenniscamp des TV Concordia genau das richtige! Es erwarten Dich täglich vier Stunden intensives Training und natürlich eine Menge Spaß. Das Camp wird wieder von einem erfahrenen Trainerteam geleitet. Gespielt wird, je nach Spielstärke, in verschiedenen Leistungsgruppen.

Weiterlesen …