News Verein

Vereinsmasken - Abholung in der Geschäftsstelle möglich

Viele Vereinsmitglieder konnten sich zum Jahreswechsel über eine Alltagsmaske im TVC-Design freuen. 

Aus verschiedenen Gründen (Adresse nicht aktuell, Briefkasten unbeschriftet etc.) konnten jedoch nicht alle Mitglieder erreicht werden. Wer trotz Vereinsmitgliedschaft noch keine Alltagsmaske erhalten hat, kann sich diese gerne zu den Öffnungszeiten oder nach Absprache in der TVC-Geschäftsstelle abholen. 

Da davon auszugehen ist, dass auch zum Wiederbeginn der Sportangebote die Maskenpflicht in den Sporthallen weiterhin gilt, freuen wir uns viele Sporttreibenden dann mit der TVC-Maske begrüßen zu dürfen. Mit der Maske wollen auch wir einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten.

Bitte beachten Sie, dass Vereinsmitglieder bis zum Grundschulalter aufgrund der Befreiung von der Maskenpflicht nicht in der Verteilung eingeplant sind. 

 

Zurück