News Verein

Jugendarbeit im TVC - Jugendvorstand gründet sich neu

Am 06.03.2020 fand wie angekündigt die Jugendvollversammlung des Turnvereins Concordia Enger statt. Schwerpunkt der Tagesordnung war die Wahl eines Jugendvorstandes.
Nach einer kurzen Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden, Gerhard Feldmann, wurden Jennifer Lang (Turnen, 2.v.l.) zur ersten Vorsitzenden, Nele Bergmeier (Handball, 2.v.r.) zur stellvertretenden Vorsitzenden, Miriam Klumpe (Turnen, 1.v.r.) zur Kassenwartin und Michael Kapiza (Turnen, 1.v.l.) zum Beisitzer gewählt.
Im weiteren Verlauf wurden anstehende Projekte der Jugend besprochen. Zum einen soll es zukünftig eine enge Zusammenarbeit mit der Sportjugend Herford geben, zum anderen möchten die Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Anerkennung des Ehrenamts fördern.
Nach der Gründung des J-Teams im Jahr 2019, ist die Jugend hiermit offiziell im Gesamtvorstand des Vereins vertreten.

Zurück