News Verein

  • Home
  • Der Verein
  • News
  • KIBAZ nun auch in der Spielkiste - Kinder absolvieren Bewegungsparcours

KIBAZ nun auch in der Spielkiste - Kinder absolvieren Bewegungsparcours

Als dritte Kindertagesstätte in diesem Jahr hat die Spielkiste in Pödinghausen am KIBAZ-Projekt des TVC Enger teilgenommen. 8 Wochen lang haben die Kinder jeden Mittwoch 1 Stunde lang im Bewegungsraum der Kita geturnt, getobt und gespielt. Zum Abschluss konnten sie dann in der Sporthalle der Grundschule Enger-Mitte den Eltern ihre Bewegungskünste vorstellen. 10 Stationen galt es zu meistern und auch wenn die Wackelbrücke erst mal ein bisschen unheimlich und das Trampolin doch ein bisschen größer als in der Kita war, konnten alle Kinder am Ende ihr KIBAZ, eine Urkunde und ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen. 

Zurück