News Verein

Der TVC Enger nimmt wieder am Spielbetrieb im Basketball teil

Die Basketballabteilung im TVC Enger stellt wieder eine Seniorenmannschaft. Ab der neuen Saison tritt Daniel Usling mit seiner Mannschaft in der Kreisliga des Basketballkreises OWL an. Die Mannschaft, die sich bisher zweimal in der Woche rein hobbymäßig getroffen hat, um gemeinsam Basketball zu spielen, hat sich einiges vorgenommen. "Natürlich spielen wir weiterhin, weil es uns Spaß macht, aber wir wollen auch gewinnen. Zunächst schauen wir mal, wie wir gegen die anderen Mannschaften mithalten können und dann setzen wir uns auch höhere Ziele," lässt sich Coach Daniel Usling noch nicht in die Karten gucken. 

Weitere Spieler, die in die brandneuen Trikots schlüpfen möchten, sind gerne gesehen. Das Training findet dienstags und freitags in einer gemischtgeschlechtlichen Gruppe statt, sodass auch weitere Frauen gerne dazukommen können.

Weitere Informationen sind hier zu finden.  

 

Zurück