News Handball

C-Jungs der Handballer verlieren in Hille

C-Jugend: JSG H2-Handball Hille-Hartum TVC Enger 26:20 (11:12) Bezirksliga Bi/Hf, Mi/Lü, Gt

Nach zwei Wochen Pause und nur einem Training, traten wir am vergangenen Sonntag beim Tabellenletzten aus Hille an. Leider fehlten uns sagenhafte 8 Spieler, unter anderem 4 Rückraumspieler, weswegen wir dementsprechend stark ersatzgeschwächt in die Partie gingen.

Der Start in die Begegnung gehörte allerdings uns, da wir gut in der Deckung standen und schnell nach vorne spielten. Dadurch lagen wir bereits nach 7 Minuten mit 2:5 in Führung. Die Führung konnten wir auch bis zur Halbzeit knapp behaupten und gingen mit einem 11:12 in die Kabine.

Doch bereits in der Kabine wurde deutlich, dass die Jungs sehr erschöpft waren. Einige Spieler baten um eine Pause oder waren angeschlagen und konnten nicht weiterspielen. Genauso starteten wir auch in die zweite Halbzeit und hatten unseren Vorsprung bereits nach 5 Minuten wieder verspielt. Leider war nun das Momentum auf der Seite der Gastgeber, die sich wahrlich in einen Rausch spielten und nach 38 Minuten auf 20:15 enteilt waren und diesen Vorsprung dann sicher über die Zeit brachten.

Fazit: Mit nur 3 1/2 Rückraumspielern gewinnt man in der Bezirksliga selten und wenn dann die Einstellung in Angriff und Abwehr noch fehlt, erst recht nicht. Glückwunsch an die Gastgeber zum 1. Saisonsieg!

Für den TVC spielten: Max W., Torben, Mathis (5), Louis, Julius (1), Max S., Ismail (1), Alec (3), Jonas, Quentin (5), Ole (4/1), Marc G. (1), Paul

Zurück