News Verein

  • Home
  • Der Verein
  • News
  • TVC-Läufer beim HAJ-Marathon in Hannover dabei - Ergebnisse und Bilder

TVC-Läufer beim HAJ-Marathon in Hannover dabei - Ergebnisse und Bilder

Bei erstmalig sommerlichen Temperaturen traten unsere Läufer am 08.04. in Hannover an. Ziel war einmal der sportliche Vergleich, aber besonders für neue Mitglieder der Laufgruppe auch das Erlebnis einer Großveranstaltung mit Anreise, Kennenlernen der Abläufe etc. 

Als Einzelstarter über die Marathondistanz ging Detlef Bruske an den Start (3:50:15), über 10km war Christa Kleffmüller (1:04:39) dabei.

Zudem stellte der TVC noch drei Marathonstaffeln. Als Zweierstaffel traten Markus Lohmeyer (Gastläufer) und Dietmar Kleiböhmer an und finishten in hervorragenden 3:07:48. Als Viererstaffel absolvierten Jürgen Bartelt, K.-H. Heibrock, Rolf Störmer und Wolfgang Weichert (4:25:00) sowie Rainer Austmann, Malte Böhne, Wilfried Kahlert und Hermann Niemeyer (3:49:25) jeweils die 42,195km.

Wer ebenfalls eine regelmäßige Trainingsgruppe sucht oder sich auf einen Laufwettkampf vorbereiten möchte, kann gerne zu den Trainingszeiten der Laufgruppe dazustoßen. 

Zurück